Aquamira WaterBasics Gravity Flow Filter Kit Survival Aquamira
Aquamira WaterBasics Gravity Flow Filter Kit Survival Aquamira

Aquamira WaterBasics Schwerkraftfilter-Kit

67251

Normaler Preis $19.95 USD
/
1 auf Lager und versandfertig

Die Schwerkraft ermöglicht es dem WaterBasics Gravity Flow Filtration Kit, sicheres und sauberes Trinkwasser für Sie und Ihre Familie zu produzieren.

Sie haben wichtige Dinge zu tun, und das Drücken oder Ziehen einer Pumpe gehört wahrscheinlich nicht dazu. Ein paar Drücken der Zündkapsel starten den Prozess der Schwerkraft, der das Wasser durch den Filter "zieht". Das Gewicht des Wassers liefert die potenzielle Energie, um kontaminiertes Wasser in GRN Line-geschütztes Wasser umzuwandeln, ohne ins Schwitzen zu geraten.
Mit dem WaterBasics Gravity Flow Filtration Kit benötigen Sie lediglich zwei Standard-Wasserbehälter, um ein schwerkraftbetriebenes Filtersystem einzurichten. Das Kit enthält einen Notfallfilter der GRB-Leitung von WaterBasics mit der Bequemlichkeit der Serie II-Konnektivität für den einfachen Anschluss an die meisten Standard-Wasserspeicherbehälter, einschließlich Krüge und Ballons. Schrauben Sie einfach den GRN-Leitungsfilter direkt in die Gewindekappe des sauberen Behälters und schließen Sie den Zufuhrschlauch an den ungefilterten Wasserbehälter an. Stellen Sie den ungefilterten Behälter höher als den sauberen Behälter, drücken Sie ein paar Mal auf die Zündkapsel, um den Wasserfluss zu starten. Lehnen Sie sich dann zurück und lassen Sie Newton die ganze Arbeit für Sie erledigen. In ungefähr der gleichen Zeit, die für die Herstellung von Limonade und das Treten Ihrer Füße benötigt wird, können Sie eine Gallone gefiltertes Wasser mit GRN-Leitungsschutz vor Chemikalien, Bakterien und Protozoen-Zysten erhalten. Sie können sich auf WaterBasics verlassen.

Der GRN-Leitungsschutz von WaterBasics wird mithilfe der elektro-positiven Absorptionstechnologie erreicht. Geladene Mikroglasfasern "ziehen" Organismen, die so klein wie Bakterien sind, aus dem Wasserstrom, während sie gleichzeitig hohe Durchflussraten und niedrige Druckabfälle beibehalten. Dies macht die GRN-Leitungs-Notfallfilter der Serie II von WaterBasics zur perfekten Wahl für Schwerkraftanwendungen. Die GRN-Leitungsfilter der Serie II von WaterBasics wurden von unabhängigen Labors gründlich getestet und entfernen nachweislich Bakterien und Protozoen-Zysten gemäß ANSI / NSF-Standard 53 und US-EPA-Standards ohne Verwendung von Desinfektionschemikalien wie Chlor, Brom oder Jod. Die Zugabe von Kohlenstoffpartikeln im Submikronbereich zu den Filtermedien erhöht die Absorptionsfähigkeit, die erforderlich ist, um Chlor und schädliche Chemikalien, schlechten Geschmack und Gerüche zu reduzieren. Die GRN-Leitungsfilter der Serie II von WaterBasics bieten überlegenen biologischen Schutz, hohe Durchflussmengen und lange Lebensdauer in einer kompakten, leichten und benutzerfreundlichen Patrone.

Der im Kit enthaltene WaterBasics Series II-Notfallfilter wurde speziell für diesen Zweck entwickelt und kann problemlos an jede WaterBasics-Wasserflasche, an Standard-Wasserspeicherbehälter und an die einzigartige WaterBasics-Pumpe angeschlossen werden. Weniger Armaturen bedeuten, dass Sie nur einen Filter benötigen, um sich und Ihre Familie zu schützen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob er passt.

Eigenschaften
  • Biologischer Schutz der GRN-Linie
  • Akzeptiert alle WaterBasic Series II-Notfallfilter
  • Filtert bis zu 80 Gallonen
  • Die Schwerkraft macht die Arbeit
  • Hergestellt in den USA

Mehrwertsteuer:

Wir müssen nur für Bestellungen, die nach Pennsylvania versandt werden, Umsatzsteuer erheben.

Wann wird meine Bestellung versendet?

  • Montag Freitag : USPS-Sendungen werden in der Regel am selben Tag wie bestellt versendet, wenn die Bestellung bis 11:30 Uhr ET aufgegeben wird. UPS-Sendungen werden in der Regel am selben Tag wie bestellt versendet, wenn die Bestellung bis 17:00 Uhr ET aufgegeben wird.
  • Samstag : USPS-Bestellungen müssen bis Mittag ET für Samstagsversand aufgegeben werden. UPS Ground-Sendungen werden am Montag versendet. Next Day Air und Second Day Air werden normalerweise samstags versendet, wenn die Bestellung bis 13:00 Uhr ET aufgegeben wird. Bestellungen, die nicht am Samstag versendet werden, werden am Montag versendet.

Wenn Sie eine zeitkritische Sendung haben und überprüfen möchten, wie schnell wir einen Artikel versenden können, verwenden Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Anforderungen mitzuteilen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Kostenloser Versand

  • Kostenloser Versand von 1-4 Werktagen ETA (Angebot gilt innerhalb der USA) für alle Bestellungen.

GRATIS Beschleunigter Versand

  • Kostenlose 1-3 Werktage ETA Beschleunigter Versand für alle Bestellungen mit einem Warenwert von 200,00 USD oder mehr (Angebot gültig innerhalb der USA). Normalerweise verwenden wir UPS für diese Option. Wenn Sie also ein Postfach haben, können die USPS-Zeiten variieren.

Andere Versanddienste

  • Wir bieten einen ermäßigten Expressversand wie Next Day Air, 2nd Day Air und mehr an. Alle Versandservices und -tarife werden in Ihrem Warenkorb angezeigt. Um die Versandkosten und die Versandzeit zu erhalten, fügen Sie einfach ein Produkt in den Warenkorb.

Globaler (weltweiter) Versand

  • Wir versenden mit wenigen Ausnahmen weltweit. Unsere ermäßigten Versandkosten und Services können Sie auf der Produktseite oder im Warenkorb einsehen.
  • Alle internationalen Sendungen sind versichert.

Geschätzte Dauer der Standardlieferung auf dem Transportweg

    100% Zufriedenheit garantiert

    Wir stehen hinter jedem Produkt, das wir verkaufen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder ein Problem mit Ihrem Artikel haben, senden Sie uns einfach innerhalb von 40 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail und wir senden Ihnen ein vorfrankiertes Rücksendeetikett per E-Mail zu. Sie benötigen lediglich Ihre ExtremeMeters.com-Bestellnummer und wir senden das Rücksendeetikett innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

    Die Garantie von ExtremeMeters.com deckt keine normale Abnutzung oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Unfälle ab.

    Wenn Ihr Artikel einen Herstellungsfehler im Material oder in der Verarbeitung aufweist (extrem selten), können Sie ihn jederzeit an uns zurücksenden. Bei Versand innerhalb von 45 Tagen ersetzen oder erstatten wir. Wenn nach 45 Tagen und bis zu 5 Jahren, wird es ein Garantieproblem.

    Sobald die Artikel an uns zurückgesendet wurden, dauert es in der Regel 24 Stunden, um Rückerstattungen zu bearbeiten.

    An folgenden Feiertagen in den USA versenden wir nicht.

    • Neujahr
    • Gedenktag
    • Tag der Unabhängigkeit
    • Tag der Arbeit
    • Erntedank
    • Weihnachtstag

    Kehrt zurück:

    KOSTENLOSE USA-Rücksendungen : Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 45 Tage nach dem Kauf. Rücksendungen müssen in nagelneuem, unbenutztem Zustand sein. Wir senden unseren US-Kunden ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, das Sie ausdrucken und an Ihrer Box anbringen können. Internationale Rücksendungen: Internationale Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich.Hier klicken einen Rücksendeantrag zu stellen. Sie benötigen Ihre ExtremeMeters.com-Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer in Großbuchstaben ein . Sie müssen Ihre Daten innerhalb von 40 Tagen nach der Bestellung eingeben.

    Rücksendeanfrage

    QUESTIONS & ANSWERS

    Have a Question?

    Be the first to ask a question about this.

    Ask a Question

Aquamira WaterBasics Gravity Flow Filter Kit Survival Aquamira
Aquamira WaterBasics Gravity Flow Filter Kit Survival Aquamira

Aquamira WaterBasics Gravity Flow Filter Kit with free shipping

67251

Regular price $19.95 USD
/
1 in stock and ready to ship

The power of gravity enables the WaterBasics Gravity Flow Filtration Kit to produce safe, clean drinking water for you and your family.

You have important things to do, and pushing or pulling on a pump is probably not one of them. A few squeezes of the primer bulb starts the process of gravity "pulling" the water through the filter. The weight of the water provides the potential energy to convert contaminated water to GRN Line protected water without breaking a sweat.
With the WaterBasics Gravity Flow Filtration Kit, all you need is two standard water containers to set up a gravity powered filtration system. The Kit includes WaterBasics GRN Line Emergency Filter with the convenience of Series II connectivity to easily connect to most standard water storage containers including jugs and carboys. Simply screw the GRN Line Filter directly into the threaded cap of the clean container , then connect the feed tube to the unfiltered water container. Place the unfiltered container higher than the clean container, give a few squeezes on the primer bulb to start the water flow, and then sit back and let Newton do all the work for you. In about the same time as it takes to make lemonade and kick your feet up, you can have a gallon of filtered water with GRN Line Protection from chemicals, bacteria, and protozoan cysts. You can depend on WaterBasics.

WaterBasics GRN Line Protection is achieved using Electro-Positive Absorption Technology. Charged micro-glass fibers "pull" organisms as small as bacteria, out of the water stream while still maintaining high flow rates and low pressure drops making WaterBasics Series II GRN Line Emergency Filters the perfect choice for gravity flow applications. WaterBasics Series II GRN Line Emergency Filters have been thoroughly tested by independent laboratories and are proven to consistently remove bacteria and protozoan cysts to ANSI/NSF Standard 53 and US EPA standards, without the use of disinfecting chemicals such as chlorine, bromine, or iodine. The addition of sub-micron carbon particles into the filter media increases the absorptive capability required to reduce chlorine and harmful chemicals, bad tastes, and odors. WaterBasics Series II GRN Line Emergency Filters provide superior biological protection, high flows, and long service life in a compact, lightweight, and easy to use cartridge.

Designed with a purpose, the WaterBasics Series II Emergency Filter included in the kit connects easily to any WaterBasics water bottle, to standard water storage containers, and the unique WaterBasics pump. Fewer fittings mean one filter is all you need to protect you and your family without worrying "if it will fit."

Features
  • GRN Line Biological Protection
  • Accepts any WaterBasic Series II Emergency Filter
  • Filters up to 80 gallons
  • Gravity does the work
  • Made in the USA

Sales Tax:

We are only required to collect sales tax on orders shipping to Pennsylvania.

When will my order ship?

  • Monday-Friday: USPS shipments typically ship the same day as ordered if order is placed by 11:30 AM ET. UPS shipments typically ship the same day as ordered if order is placed by 5:00 PM ET. 
  • Saturday: USPS orders need to be placed by noon ET for Saturday shipping. UPS Ground shipments will ship Monday. Next Day Air and Second Day Air typically ship Saturday if order is placed by 1:00PM ET. Orders that do not ship Saturday will ship Monday.

If you have a time critical shipment and you need to verify how soon we can ship an item, use our contact form to let us know your needs and we will get right back to you.

Free Shipping 

  • Free 1-4 business days ETA shipping (offer valid within the USA) on all orders.

Free Expedited Shipping

  • Free 1-3 business business days ETA Expedited shipping on all orders with a value of $200.00 or greater (offer valid within the USA). We typically use UPS for this option so if you have a PO box, USPS times can vary.

Other Shipping Services

  • We offer discounted expedited shipping such as Next Day Air, 2nd Day Air and more. All shipping services and rates are displayed in your cart. To get a shipping rate and time in transit, just add a product to the cart.

Global (worldwide) Shipping

  • We ship worldwide with few exceptions. You can view our discounted shipping rates and services on the product page or in the cart.
  • All International shipments are insured.

Standard delivery estimated time in transit

    100% Satisfaction Guaranteed

    We stand behind every product we sell. If you are not satisfied with your purchase or have a problem with your item, just send us an email within 40 days of purchase and we will email you a prepaid return label. All you will need are your ExtremeMeters.com order number and we will email the return label within 24 hours to the email address used when placing the order.

    ExtremeMeters.com guarantee doesn’t cover ordinary wear and tear or damage caused by improper use or accidents.

    If your item has a manufacturing defect in its materials or workmanship (extremely rare), you can return it to us at any time. If sent within 45 days, we will replace or refund. If after 45 days and up to 5 years, it will become a warranty issue.

    Once the item(s) are returned to us, it usually takes 24 hours to process refunds.

    We do not ship on the following holidays observed in the USA.

    • New Year's Day
    • Memorial Day
    • Independence Day
    • Labor Day
    • Thanksgiving Day
    • Christmas Day

    Returns:

    FREE USA Returns: We accept returns up to 45 days of purchase. Returns must be in brand new, unused condition. We will send our US customers a pre-paid return label which you can print out and attach to your box. International Returns: International customers are responsible for return costs. Click here to submit a return request. You will need your ExtremeMeters.com order number and the email used when placing your order. Important: Please use capital letters when entering your order number. You must enter your information within 40 days from time of order.

    Return Request

    QUESTIONS & ANSWERS

    Have a Question?

    Be the first to ask a question about this.

    Ask a Question