Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix

Fenix TK41 LED Taschenlampe | 800 LM with free shipping

TK41

Normaler Preis $149.00 USD Sonderpreis $74.95 USD
/
1 auf Lager und versandfertig

Holen Sie sich damit eine der hellsten AA-batteriebetriebenen XM-L-Taschenlampen von FenixTK41 Taschenlampe! Mit über sechs Ausgangsmodi und einer langlebigen Konstruktion ist diese Leuchte so zuverlässig, wie Fenix sie bauen kann. Das einzigartige Design des rutschfesten Griffkörpers sorgt für eine komfortable und robuste Bedienung in jeder Anwendung. Dies bedeutet, dass Sie es problemlos zum Höhlenwandern, Wandern, Klettern und Rucksackwandern bringen können, da Sie sich nie darum kümmern müssen, es fallen zu lassen oder zu stoßen, da es zuverlässig in Ihrer Reichweite bleibt. Bleib ruhig und strahle mit demTK41!

Überlegene Beleuchtungstechnologie

Best in seiner Klasse

DasTK41 beleuchtet den Weg für den Rest, wie es an der Spitze des Rudels ist. Mit einer CREE XM-L-LED kann diese einzelne LED aus nur acht weit verbreiteten und kostengünstigen Lampen satte 800 Lumen erzeugenAA-Batterien. Drücken Sie die Modustaste in der Nähe der Frontblende, um den 800-Lumen-Turbomodus, den 335-Lumen-Hochmodus, den 108-Lumen-Mittelmodus, den 10-Lumen-Niedrigmodus, den 800-Lumen-Strobe-Modus und den 108-Lumen-SOS-Modus für die Signalisierung zu durchlaufen.

Haltbarkeit

Entworfen für die Langstrecke

Nicht nur Wanderer, Höhlenforscher und Rucksacktouristen vertrauen auf Fenix, um wirklich großartige Taschenlampen herzustellen, sondern auch Versorgungsarbeiter, Autobesitzer und BauarbeiterTK41 als ihre Hauptlichtquelle. Lassen Sie dieses Ding aus einer Höhe von bis zu einem Meter fallen und es läuft immer noch wie neu. Lassen Sie es sogar in über 6 Fuß Wasser fallen! Der IPX-8-Standard, den wir so lieben und schätzen, wird mit diesem langlebigen Licht geliefert.Eigenschaften:
  • Digital geregelter Ausgang - behält konstante Helligkeit bei
  • Verpolungsschutz zum Schutz vor unsachgemäßer Batterieanlage
  • Doppelschaltersystem, einfache Bedienung
  • Hergestellt aus strapazierfähigem Flugzeugaluminium
  • Premium Typ III hart eloxiertes Anti-Schleif-Finish
  • Gehärtete ultraklare Glaslinse mit Antireflexbeschichtung
  • Lieferumfang: Ersatz-O-Ring, Lanyard
Spezifikationen: (nach ANSI Standard
  • Cree XM-L LED mit einer Lebensdauer von 50.000 Stunden
  • Verwendet acht 1,5-V-AA-Ni-MH-Alkalibatteriens (Batterien nicht enthalten)
  • Ausgabe / Laufzeit:
    • Turbo: 800 Lumen / 2h 10min
    • Hoch: 335 Lumen / 7h 15min
    • Medium: 108 Lumen / 27 h
    • Niedrig: 10 Lumen / 240 h
    • Blitz: 800 Lumen
    • SOS: 108 Lumen
  • Entfernung: 1.548 Fuß 472 mm)
  • Intensität: 55.746 cd
  • Schlagfest: bis zu 4 '1,2 mm)
  • Wasserdicht nach IPX-8 Standard: 6 '7 "2mm)
  • Abmessungen: 8,4 "213,6 mm Länge x 1,57" 40 mm Durchmesser x 2,46 "62,5 mm Kopf.5mm) (Head)
  • Gewicht: 11,2 Unzen 318,5 g ohne Batterienies)
  • 6942870301051

Mehrwertsteuer:

Wir müssen nur für Bestellungen, die nach Pennsylvania versandt werden, Umsatzsteuer erheben.

Wann wird meine Bestellung versendet?

  • Montag Freitag : USPS-Sendungen werden in der Regel am selben Tag wie bestellt versendet, wenn die Bestellung bis 11:30 Uhr ET aufgegeben wird. UPS-Sendungen werden in der Regel am selben Tag wie bestellt versendet, wenn die Bestellung bis 17:00 Uhr ET aufgegeben wird.
  • Samstag : USPS-Bestellungen müssen bis Mittag ET für Samstagsversand aufgegeben werden. UPS Ground-Sendungen werden am Montag versendet. Next Day Air und Second Day Air werden normalerweise samstags versendet, wenn die Bestellung bis 13:00 Uhr ET aufgegeben wird. Bestellungen, die nicht am Samstag versendet werden, werden am Montag versendet.

Wenn Sie eine zeitkritische Sendung haben und überprüfen möchten, wie schnell wir einen Artikel versenden können, verwenden Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Anforderungen mitzuteilen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Kostenloser Versand

  • Kostenloser Versand von 1-4 Werktagen ETA (Angebot gilt innerhalb der USA) für alle Bestellungen.

GRATIS Beschleunigter Versand

  • Kostenlose 1-3 Werktage ETA Beschleunigter Versand für alle Bestellungen mit einem Warenwert von 200,00 USD oder mehr (Angebot gültig innerhalb der USA). Normalerweise verwenden wir UPS für diese Option. Wenn Sie also ein Postfach haben, können die USPS-Zeiten variieren.

Andere Versanddienste

  • Wir bieten einen ermäßigten Expressversand wie Next Day Air, 2nd Day Air und mehr an. Alle Versandservices und -tarife werden in Ihrem Warenkorb angezeigt. Um die Versandkosten und die Versandzeit zu erhalten, fügen Sie einfach ein Produkt in den Warenkorb.

Globaler (weltweiter) Versand

  • Wir versenden mit wenigen Ausnahmen weltweit. Unsere ermäßigten Versandkosten und Services können Sie auf der Produktseite oder im Warenkorb einsehen.
  • Alle internationalen Sendungen sind versichert.

Geschätzte Dauer der Standardlieferung auf dem Transportweg

    100% Zufriedenheit garantiert

    Wir stehen hinter jedem Produkt, das wir verkaufen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder ein Problem mit Ihrem Artikel haben, senden Sie uns einfach innerhalb von 40 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail und wir senden Ihnen ein vorfrankiertes Rücksendeetikett per E-Mail zu. Sie benötigen lediglich Ihre ExtremeMeters.com-Bestellnummer und wir senden das Rücksendeetikett innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

    Die Garantie von ExtremeMeters.com deckt keine normale Abnutzung oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Unfälle ab.

    Wenn Ihr Artikel einen Herstellungsfehler im Material oder in der Verarbeitung aufweist (extrem selten), können Sie ihn jederzeit an uns zurücksenden. Bei Versand innerhalb von 45 Tagen ersetzen oder erstatten wir. Wenn nach 45 Tagen und bis zu 5 Jahren, wird es ein Garantieproblem.

    Sobald die Artikel an uns zurückgesendet wurden, dauert es in der Regel 24 Stunden, um Rückerstattungen zu bearbeiten.

    An folgenden Feiertagen in den USA versenden wir nicht.

    • Neujahr
    • Gedenktag
    • Tag der Unabhängigkeit
    • Tag der Arbeit
    • Erntedank
    • Weihnachtstag

    Kehrt zurück:

    KOSTENLOSE USA-Rücksendungen : Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 45 Tage nach dem Kauf. Rücksendungen müssen in nagelneuem, unbenutztem Zustand sein. Wir senden unseren US-Kunden ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, das Sie ausdrucken und an Ihrer Box anbringen können. Internationale Rücksendungen: Internationale Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich.Hier klicken einen Rücksendeantrag zu stellen. Sie benötigen Ihre ExtremeMeters.com-Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Wichtig: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer in Großbuchstaben ein . Sie müssen Ihre Daten innerhalb von 40 Tagen nach der Bestellung eingeben.

    Rücksendeanfrage

    QUESTIONS & ANSWERS

    Have a Question?

    Be the first to ask a question about this.

    Ask a Question

Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix
Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM Flashlight Fenix

Fenix TK41 LED Flashlight | 800 LM

TK41

Regular price $149.00 USD Sale price $74.95 USD
/

Get one of the most intensely bright AA battery-powered XM-L flashlights from Fenix with this TK41 flashlight! Featuring over six output modes and a durable construction, this light is as reliable as Fenix can build it. The unique anti-slip grip body design provides for comfortable and sturdy operation in any application. This means you can bring it caving, hiking, climbing, and backpacking without a problem as you will never have to worry about dropping it or bumping it as it reliably stays in your grasp. Keep calm and shine on with the TK41!

Superior Lighting Technology

Best in its Class

The TK41 lights the way for the rest as it is in the lead of the pack. Featuring a CREE XM-L LED, this single LED can produce a whopping 800 lumens from just eight widely available and inexpensive AA batteries. Hit the mode button near the bezel to cycle through 800 lumen Turbo mode, 335 lumen High mode, 108 lumen Mid mode, 10 lumen Low mode, 800 lumen Strobe mode, and 108 lumen SOS mode for signaling.

Durability

Designed for the Long Haul

Not only hikers, cavers, and backpackers trust in Fenix to make really great flashlights, but utility workers, automobile owners, and construction workers use the TK41 as their main source of light. Drop this thing from up to a meter high and it will still keep running like new. Even drop it into over 6 feet of water! The IPX-8 standard that we so love and cherish comes with this durable light.Features:
  • Digitally regulated output - maintains constant brightness
  • Reverse polarity protection, to protect from improper battery installation
  • Dual switch system, easy operation
  • Made of durable aircraft-grade aluminum
  • Premium Type III hard-anodized anti-abrasive finish
  • Toughened ultra-clear glass lens with anti-reflective coating
  • Includes: spare O-ring, lanyard
Specifications: (to ANSI Standard)
  • Cree XM-L LED with a lifespan of 50,000 hours
  • Uses eight 1.5V AA (Ni-MH, Alkaline) batteries (Batteries not included)
  • Output/ Runtime:
    • Turbo: 800 Lumens/ 2h 10min
    • High: 335 Lumens/ 7h 15min
    • Medium: 108 Lumens/ 27 h
    • Low: 10 Lumens/ 240 h
    • Strobe: 800 Lumens
    • SOS: 108 Lumens
  • Distance: 1,548ft (472m)
  • Intensity: 55,746 cd
  • Impact Resistant: up to 4' (1.2m)
  • Waterproof to IPX-8 Standard: 6' 7" (2m)
  • Dimensions: 8.4" (213.6mm) (Length) x 1.57" (40mm) (Diameter) x 2.46" (62.5mm) (Head)
  • Weight: 11.2oz (318.5g) (excluding batteries)
  • 6942870301051

Sales Tax:

We are only required to collect sales tax on orders shipping to Pennsylvania.

When will my order ship?

  • Monday-Friday: USPS shipments typically ship the same day as ordered if order is placed by 11:30 AM ET. UPS shipments typically ship the same day as ordered if order is placed by 5:00 PM ET. 
  • Saturday: USPS orders need to be placed by noon ET for Saturday shipping. UPS Ground shipments will ship Monday. Next Day Air and Second Day Air typically ship Saturday if order is placed by 1:00PM ET. Orders that do not ship Saturday will ship Monday.

If you have a time critical shipment and you need to verify how soon we can ship an item, use our contact form to let us know your needs and we will get right back to you.

Free Shipping 

  • Free 1-4 business days ETA shipping (offer valid within the USA) on all orders.

Free Expedited (2 Day Shipping)

  • Free 2 business business days ETA Expedited shipping on all orders with a value of $250.00 or greater (offer valid within the continental USA). We typically use UPS for this option so if you have a PO box, USPS times can vary. Shipping times during covid are not guaranteed.

Other Shipping Services

  • We offer discounted expedited shipping such as Next Day Air, 2nd Day Air and more. All shipping services and rates are displayed in your cart. To get a shipping rate and time in transit, just add a product to the cart.

Global (worldwide) Shipping

  • We ship worldwide with few exceptions. You can view our discounted shipping rates and services on the product page or in the cart.
  • All International shipments are insured.

Standard delivery estimated time in transit

    100% Satisfaction Guaranteed

    We stand behind every product we sell. If you are not satisfied with your purchase or have a problem with your item, just send us an email within 40 days of purchase and we will email you a prepaid return label. All you will need are your ExtremeMeters.com order number and we will email the return label within 24 hours to the email address used when placing the order.

    ExtremeMeters.com guarantee doesn’t cover ordinary wear and tear or damage caused by improper use or accidents.

    If your item has a manufacturing defect in its materials or workmanship (extremely rare), you can return it to us at any time. If sent within 45 days, we will replace or refund. If after 45 days and up to 5 years, it will become a warranty issue.

    Once the item(s) are returned to us, it usually takes 24 hours to process refunds.

    We do not ship on the following holidays observed in the USA.

    • New Year's Day
    • Memorial Day
    • Independence Day
    • Labor Day
    • Thanksgiving Day
    • Christmas Day

    Returns:

    FREE USA Returns: We accept returns up to 45 days of purchase. Returns must be in brand new, unused condition. We will send our US customers a pre-paid return label which you can print out and attach to your box. International Returns: International customers are responsible for return costs. Click here to submit a return request. You will need your ExtremeMeters.com order number and the email used when placing your order. Important: Please use capital letters when entering your order number. You must enter your information within 40 days from time of order.

    Return Request

    QUESTIONS & ANSWERS

    Have a Question?

    Be the first to ask a question about this.

    Ask a Question