Gerber Bear Grylls Survival Blanket Survival Gerber

Gerber Bär Grylls Überlebensdecke with free shipping

Normaler Preis $10.95 USD
/
1 auf Lager & versandfertig

Die Survival-Decke ist groß genug für 2 Personen und langlebiger als Alternativen von geringerer Qualität. Sie ist ein Lebensretter.

Die Decke aus Polyethylen niedriger Dichte verfügt über die auf der Decke aufgedruckten Bears Priorities of Survival und wird in einer wiederverwendbaren Verpackung geliefert, mit der bei Bedarf Wasser aufgefangen werden kann. Diese Decke kann verwendet werden, um Wärme, Schutz oder Bodendecker zu bieten. Bei 94,5 "x 60" kann die leuchtend orangefarbene und reflektierende silberne Decke auch als Signalgerät verwendet werden..

Eigenschaften:

  • Polyurethan niedriger Dichte
  • Kapazität für 2 Personen
  • Mehrwegverpackung Kann bei Bedarf auch als Wasserbehälter verwendet werdend)
  • Maßnahmen 94,5 "x 60"
  • Kompakt und leicht
  • Bär Grylls Prioritäten des Überlebens wird auf die Decke gedruckt
  • Leuchtendes Orange mit reflektierendem Silber
  • Langlebiges reißfestes Material
  • Dicke: 12 Mikrometer
  • Tragen Sie Grylls Gerber-Überlebensausrüstung

    Mehrwertsteuer:

    Wir sind nur verpflichtet, Umsatzsteuer auf Bestellungen zu erheben, die nach Pennsylvania versenden.

    Wann wird meine Bestellung versendet??

    • Bestellungen, die bis 17:00 Uhr ET eingehen, werden in der Regel am selben Tag versendet, an dem sie bestellt wurden. Kunden in den USA können den voraussichtlichen Liefertermin und die Preise auf der Produktseite einsehen.

    Kostenloser Versand

    • Kostenloses 1-4-tägiges ETA-Versandangebot, gültig innerhalb der USA für alle Bestellungen.s.

    GRATIS Beschleunigter Versand

    • Kostenloser 1-3-tägiger ETA-Expressversand für alle Bestellungen mit einem Wert von 200,00 oder mehr, gültig innerhalb der USA. Wir verwenden normalerweise UPS für diese Option. Wenn Sie also ein Postfach haben, können die USPS-Zeiten variieren.ry.

    Sonstige Versanddienste

    • Wir bieten ermäßigten Expressversand wie Next Day Air, 2nd Day Air und mehr. Alle Versanddienste und Preise sind auf der Produktseite oder im Warenkorb verfügbar.

    Weltweite weltweite Schifffahrtng

    • Wir versenden weltweit mit wenigen Ausnahmen. Sie können unsere ermäßigten Versandkosten und Dienstleistungen auf der Produktseite oder im Warenkorb anzeigen.
    • Alle internationalen Sendungen sind versichert.

    Voraussichtliche Lieferzeit für Standardlieferungen

      100% Zufriedenheit garantiertd

      Wir stehen hinter jedem Produkt, das wir verkaufen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder ein Problem mit Ihrem Artikel haben, senden Sie uns einfach innerhalb von 40 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail. Wir senden Ihnen dann ein vorausbezahltes Rücksendeetikett per E-Mail. Sie benötigen lediglich Ihre ExtremeMeters.com-Bestellnummer und wir senden das Rücksendeetikett innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse.

      Die Garantie von ExtremeMeters.com deckt keine normalen Abnutzungserscheinungen oder Schäden ab, die durch unsachgemäße Verwendung oder Unfälle verursacht wurden..

      Wenn Ihr Artikel einen äußerst seltenen Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler aufweist, können Sie ihn jederzeit an uns zurücksenden. Bei Versand innerhalb von 45 Tagen werden wir ersetzen oder erstatten. Wenn nach 45 Tagen und bis zu 5 Jahren, wird es ein Garantieproblem.e.

      Sobald die Artikel an uns zurückgesandt wurden, dauert die Bearbeitung der Rückerstattungen in der Regel 24 Stunden.s.

      Wir versenden nicht an den folgenden in den USA beobachteten Feiertagen.

      • Neujahr
      • Gedenktag
      • Tag der Unabhängigkeit
      • Tag der Arbeit
      • Erntedank
      • Weihnachtstag

      Kehrt zurück:

      KOSTENLOSE USA-Rückgabe : Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 45 Tagen nach dem Kauf. Die Rücksendung muss in einem brandneuen, unbenutzten Zustand sein. Wir senden unseren US-Kunden ein frankiertes Rücksendeetikett, das Sie ausdrucken und an Ihrer Box anbringen können. Internationale Rücksendungen: Internationale Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich.Klick hier eine Rückgabeanforderung einreichen. Sie benötigen Ihre ExtremeMeters.com-Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Wichtig: Bitte verwenden Sie bei der Eingabe Ihrer Bestellnummer Großbuchstaben . Sie müssen Ihre Daten innerhalb von 40 Tagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung eingeben.

      Rückgabeanforderung

      QUESTIONS & ANSWERS

      Have a Question?

      Be the first to ask a question about this.

      Ask a Question

Gerber Bear Grylls Survival Blanket Survival Gerber

Gerber Bear Grylls Survival Blanket with free shipping

Regular price $10.95 USD
/
1 in stock and ready to ship

Large enough for 2 people, and more durable than lower quality alternatives, the Survival Blanket is a life saver.

Made of low density polyethylene, the blanket features Bear’s Priorities of Survival printed on the blanket and comes in a reusable package that can be used to capture water if necessary. This blanket can be used to provide warmth, shelter or ground cover. At 94.5" x 60", the bright orange and reflective silver blanket can also be used as a signaling device.

Features:

  • Low density polyurethane
  • 2 person capacity
  • Reusable package (Doubles as water container if needed)
  • Measures 94.5" x 60"
  • Compact and lightweight 
  • Bear Gryll's Priorities of Survival is printed on the blanket
  • Bright orange with reflective silver
  • Durable tear resistant material
  • Thickness: 12 microns
  • Bear Gryll's Gerber Survival Gear

    Sales Tax:

    We are only required to collect sales tax on orders shipping to Pennsylvania.

    When will my order ship?

    • Monday-Friday: USPS shipments typically ship the same day as ordered if order is placed by 11:30 AM ET. UPS shipments typically ship the same day as ordered if order is placed by 5:00 PM ET. 
    • Saturday: USPS orders need to be placed by noon ET for Saturday shipping. UPS Ground shipments will ship Monday. Next Day Air and Second Day Air typically ship Saturday if order is placed by 1:00PM ET. Orders that do not ship Saturday will ship Monday.

    If you have a time critical shipment and you need to verify how soon we can ship an item, use our contact form to let us know your needs and we will get right back to you.

    Free Shipping 

    • Free 1-4 business days ETA shipping (offer valid within the USA) on all orders.

    Free Expedited Shipping

    • Free 1-3 business business days ETA Expedited shipping on all orders with a value of $200.00 or greater (offer valid within the USA). We typically use UPS for this option so if you have a PO box, USPS times can vary.

    Other Shipping Services

    • We offer discounted expedited shipping such as Next Day Air, 2nd Day Air and more. All shipping services and rates are displayed in your cart. To get a shipping rate and time in transit, just add a product to the cart.

    Global (worldwide) Shipping

    • We ship worldwide with few exceptions. You can view our discounted shipping rates and services on the product page or in the cart.
    • All International shipments are insured.

    Standard delivery estimated time in transit

      100% Satisfaction Guaranteed

      We stand behind every product we sell. If you are not satisfied with your purchase or have a problem with your item, just send us an email within 40 days of purchase and we will email you a prepaid return label. All you will need are your ExtremeMeters.com order number and we will email the return label within 24 hours to the email address used when placing the order.

      ExtremeMeters.com guarantee doesn’t cover ordinary wear and tear or damage caused by improper use or accidents.

      If your item has a manufacturing defect in its materials or workmanship (extremely rare), you can return it to us at any time. If sent within 45 days, we will replace or refund. If after 45 days and up to 5 years, it will become a warranty issue.

      Once the item(s) are returned to us, it usually takes 24 hours to process refunds.

      We do not ship on the following holidays observed in the USA.

      • New Year's Day
      • Memorial Day
      • Independence Day
      • Labor Day
      • Thanksgiving Day
      • Christmas Day

      Returns:

      FREE USA Returns: We accept returns up to 45 days of purchase. Returns must be in brand new, unused condition. We will send our US customers a pre-paid return label which you can print out and attach to your box. International Returns: International customers are responsible for return costs. Click here to submit a return request. You will need your ExtremeMeters.com order number and the email used when placing your order. Important: Please use capital letters when entering your order number. You must enter your information within 40 days from time of order.

      Return Request

      QUESTIONS & ANSWERS

      Have a Question?

      Be the first to ask a question about this.

      Ask a Question