Zu Inhalt springen
Bereitstellung hochwertiger Instrumente seit über 15 Jahren
Bereitstellung hochwertiger Instrumente seit über 15 Jahren

Vergleichen Sie alle Turmfalkeninstrumente

Kestrel 1000-3550 Basic Meter:

Ideal für Echtzeit-Lesungen. Die meisten haben einen hintergrundbeleuchteten Bildschirm. Sie verwenden dieselben Sensoren wie die 5000-5700 Meter, nur ohne die Fähigkeit zur Datenerfassung. Die Kestrel Basic Meter verwenden eine einzelne Lithiumknopfbatterie CR2032 und verfügen über eine automatische Abschaltung.

Kestrel 5000-5500 Advanced Meter:

Hervorragend geeignet für die Datenerfassung oder die Echtzeitanzeige von Umgebungsbedingungen. Die Messgeräte der Kestrel 5-Serie verfügen über eine vom Benutzer wählbare Standard- oder Nachtsicht-NV-Hintergrundbeleuchtung. Der Bildschirm ist größer als die Basismeter. Diese Messgeräte verwenden eine einzelne AA-Batterie. Lithium empfohlen, 1 enthalten. Das Batteriefach ist vom Rest des Messgeräts getrennt, um ein Auslaufen der Batterie zu verhindern. Sie können in Verbindung mit der Kestrel LiNK-App für Windows oder MAC verwendet werden. Die LiNK-fähigen Messgeräte verwenden Bluetooth Low Energy, um mithilfe der Kestrel LiNK-App eine drahtlose Datenübertragung auf ein Smartphone für Android und iOS zu ermöglichen. Alle Messgeräte der Kestrel 5-Serie können Daten mit dem Kestrel USB-Datenübertragungskabel oder den LiNK-fähigen Modellen auch mit dem Kestrel USB-Dongle auf einen Mac oder Windows-PC übertragen. Der Dongle ist nicht erforderlich, damit die LiNK-fähigen Messgeräte Daten auf ein Smartphone übertragen können.hone. 

Turmfalke D1-D3 Tropfen:

Der Kestrel DROP ist ein großartiges Instrument zum Aufnehmen von Messwerten, die zu einem späteren Zeitpunkt mit der Kestrel LiNK-App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone heruntergeladen werden können. Nach dem Herunterladen in die Kestrel LiNK-App können die Daten einfach per E-Mail als CSV-Datei per Knopfdruck in die Kestrel LiNK-App übertragen werden. Echtzeitablesungen sind auch mit der Kestrel LiNK App möglich. Der DROP erhält seinen Namen von der Art und Weise, wie er verwendet werden sollte. Der DROP kann zum Sammeln von Daten belassen und zu einem späteren Zeitpunkt heruntergeladen werden, wenn er sich in Bluetooth-Reichweite befindet. Wie bei allen Turmfalkeninstrumenten können die DROPS nach dem wasserdichten IP67-Standard 30 Minuten lang in 1 M Wasser getaucht und auf MIL-STD-810G getestet werden. Der wasserdichte IP67-Standard kann 30 Minuten lang in 1 M Wasser getaucht und auf MIL-STD-810G getestet werden. Benutzer können Schwellenwertalarme auch in der Kestrel LiNK-App auswählen.app.

Turmfalke Feuer Wetterzähler:

Entwickelt für Feuerwehrleute, bei denen die Kenntnis der Bedingungen vor Ort sehr wichtig ist. Waldbrände erzeugen ein eigenes Mikroklima, das sich Tag und Nacht von einer Wetterstation gleich die Straße hinunter unterscheiden kann. Wählen Sie aus Messgeräten, die kritische Messwerte berechnen, wie z. B. Zündwahrscheinlichkeit PIG bis FDFM (Fine Dead Fuel Moisture) oder einfacheren Messgeräten, die Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit anzeigen. Kein weniger genaues Sling-Psychrometer erforderlich.ter.

Turmfalken-Wärmebelastungsmesser:

Ein genaues Hitzestressmanagement ist entscheidend, um Leben zu retten. Ob am Arbeitsplatz, in der Fertigung, beim Militär oder im Sport - mit den Kestrel-Hitzestressmessgeräten mit wasserlosem WBGT können Sie die richtigen Entscheidungen treffen, um hitzebedingten Krankheiten oder Todesfällen vorzubeugen. Die 5400 Meter enthalten außerdem einen Warnton und ein leuchtend rotes Blinklicht, wenn der von Ihnen eingestellte Schwellenwert erreicht wurde.

Turmfalke Landwirtschaft und Viehzähler:

Mit den Kestrel AG-Messgeräten mit Deta T müssen Sie nicht raten, wann die Sprühbedingungen für die Ernte optimal sind. Schützen Sie Ihr Vieh mit dem Kestrel 5400AG vor Hitzestress. Die Messgeräte Kestrel 5000AG und 5500AG sind ein Muss für die Überwachung der Luftgeschwindigkeit, der Feuchtigkeitswerte, der Belüftungseffektivität, der Lagerung im Stall und der Transportbedingungen.

Skip to content

Country

Spend $35 for Free Shipping | $250 for Free 2 Day | Global Shipping

Compare All Kestrel Instruments

Kestrel 1000-3550 Basic Meters:

Great for real-time readings. Most have a backlit screen. They use the same sensors as the 5000-5700 meters just without the data logging ability. The Kestrel Basic Meters use a single CR2032 Lithium button style battery and have an auto  shutoff.

Kestrel 5000-5500 Advanced Meters:

Great for data logging or real-time viewing of environmental conditions. The Kestrel 5 series meters have a user selectable standard or Night Vision (NV) Preserving backlight. The screen is larger than the Basic Meters. These Meters use a single AA Battery (Lithium Recommended), 1 included. The battery compartment is separated from the rest of the Meter to help protect against battery leakage. They can be used in conjunction with the Kestrel LiNK app for Windows or MAC. The LiNK enabled Meters use Bluetooth Low Energy to allow for wireless transfer of data to a smartphone (Android, iOS) using the Kestrel LiNK app. All Kestrel 5 Series Meters can transfer data to a Mac or Windows PC using the Kestrel USB Data Transfer Cable or the LiNK enabled models using the Kestrel USB Dongle as well. The Dongle is not required for the LiNK enabled Meters to transfer data to a smartphone. 

Kestrel D1-D3 Drops:

The Kestrel DROP is a great instrument for taking readings to be downloaded at a later time using the Kestrel LiNK app for your iOS or Android smartphone. Once downloaded to the Kestrel LiNK app, the data can easily be transferred by email as a CSV file with a push of a button in the Kestrel LiNK app. Real-time readings are also possible with the Kestrel LiNK app. The DROP gets it's name from the way it was intended to be used. The DROP can be left to gather data, then downloaded at a later time when within Bluetooth range. As with all Kestrel Instruments, the DROPS are waterproof (IP67 standard can be submersed in 1M of water for 30 minutes) and drop-tested to MIL-STD-810G. waterproof (IP67 standard can be submersed in 1M of water for 30 minutes) and drop-tested to MIL-STD-810G. Users can also select threshold alarms in the Kestrel LiNK app.

Kestrel Fire Weather Meters:

Designed for firefighters where knowing the conditions at the scene are super critical. Forest fires create their own micro-climate which can be as different as night and day from a weather station just down the road. Choose from Meters which calculate critical readings like Probability of Ignition (PIG) to Fine Dead Fuel Moisture (FDFM) or more basic Meters which will give you, humidity, temperature, wind speed, humidity. No need for a less accurate Sling Psychrometer.

Kestrel Heat Stress Meters:

Accurate Heat Stress Management is critical in saving lives. Whether it is in the workplace, manufacturing, military or sports, the Kestrel Heat Stress Meters with waterless WBGT will help you make the right decisions to prevent heat related illness or death. The 5400 Meters also include a warning sound and bright red flashing light when the threshold you set has been met.

Kestrel Agriculture and Live Stock Meters:

No need to guess when are the optimal crop spraying conditions with the Kestrel AG Meters with Deta T. Keep your livestock safe from heat stress using the Kestrel 5400AG. The Kestrel 5000AG and 5500AG meters are must haves for monitoring air speed, moisture readings, ventilation effectiveness, barn storage and transportation conditions.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search