Bestbewerteter Store von Google!

Hervorragende Bewertung auf Trustpilot!

Kestrel SUP2 (Stand Up Paddle Board) Elektronischer, wiederaufladbarer Leistungsmonitor

(0 produkte)

Messungen und Leistungsmerkmale

Der SpeedCoach SUP 2 ist der EINZIGE Leistungsmonitor, der speziell für Stand-Up-Paddle-Boarding (SUP) entwickelt wurde. Erhalten Sie bei jedem Schlag, den Sie ausführen, sofortiges Trainings- und Fitness-Feedback.

Sehen Sie sich hier das Video zur Kalorienstudie an

SpeedCoach SUP 2

Rezensionen und Erfahrungsberichte

Renick W

„Ich benutze den SUP SpeedCoach ständig. Der erste war großartig und der zweite ist sogar noch besser! Nielsen-Kellerman hat alle Gründe beibehalten, warum ich die erste Ausgabe geliebt habe, und tolle neue Funktionen hinzugefügt. Du kannst jetzt Programm in Intervallen Und Laden Sie Ihre Daten nach dem Training hoch! Wie immer verfügt es über ein großartiges schnelles Feedback pro Schlag, den großen Bildschirm, auf dem Sie beim Paddeln tatsächlich Zahlen und Geschwindigkeit ablesen können, und das Licht für Nacht-/Morgenpaddeln. Ich könnte noch endlos über andere Dinge reden, die es großartig machen, aber ich fasse mich kurz. Der SpeedCoach ist zweifellos ein sehr solides Gerät und wenn Sie ernsthaft paddeln und sich verbessern möchten, sollte er ein Werkzeug in Ihrem Arsenal sein. Es wird Ihnen schwer fallen, ein besseres GPS zu finden.“

Joel & Coli

J „Ich nutze das Speedcoach SUP 2 sehr gerne für Training und Rennen mit Coli. Sie überprüft gerne unsere Geschwindigkeiten, um sicherzugehen Wir sind auf der Strecke, während wir im Tandem-SUP trainieren und Rennen fahren. Das Beste ist, wenn sie einen Blick auf das Display wirft, eine Verbesserung bemerkt und mitten im Paddelschlag ein aufgeregtes Geräusch von sich gibt!“

C „Ich mag es zu wissen, welche Geschwindigkeiten wir fahren. Der Speedcoach.“ hält mich auf dem Laufenden und wir müssen nicht langsamer werden So wie wir es früher getan haben, als Papa immer auf die Uhr geschaut hat.

Chuck G

„Vielen Dank an NK für die Technologie, mit der wir die Daten beim Paddeln lesen können bessere Strömungen während eines Rennens finden“

Distressed Mullet

Das SpeedCoach SUP der ersten Generation war großartig und NK hat viel Feedback für die neue Version eingeholt. Hier wird es richtig verrückt …Sie haben tatsächlich zugehört. Das Endergebnis ist NK hat mit der neuen Version einen Homerun geschafft.“

Geschwindigkeit zählt. Schlaganfall zählt. Kaufe jetzt.

Trainieren Sie intelligenter, verbessern Sie Ihre Leistung und bleiben Sie fit mit dem einzigen Trainings- und Fitnessgerät, das speziell für SUP entwickelt wurde.
Der SpeedCoach SUP 2 wurde in den USA entwickelt und gebaut und verfügt über eine 2-Jahres-Garantie.

DOWNLOADS:
Vollständige SpezifikationenHandbuch

SpeedCoach SUP 2

$399–499

Ansicht als

Keine Produkte gefunden

Vergleichen /3

Wird geladen...

Skip to content

Country

Spend $35 for Free Shipping | $250 for Free 2 Day | Global Shipping

Kestrel SUP2 (Stand Up Paddle Board) Electronic, Rechargeable Performance Monitor

Measurements & Perfomance Features

The SpeedCoach SUP 2 is the ONLY performance monitor specifically designed for stand up paddle boarding (SUP). Get immediate training and fitness feedback with every stroke you take.

View the Calorie study video here

SpeedCoach SUP 2

Reviews & Testimonials

Renick W

“I use the SUP SpeedCoach all the time. The first one was great, and the second one is even better! Nielsen-Kellerman kept all the reasons I loved the first edition and added great new features. You can now program in intervals and upload your data after your workout! As always, it has the great fast feedback per stroke, the big screen to actually read numbers and speed as you paddle, and the light for night/morning paddles. I could go on and on about other things that make it great, but I'll keep it short. The SpeedCoach is hands-down a very solid piece of equipment and, if you're serious about paddling and improving, it should be a tool in your arsenal. You'll be hard-pressed to find a better GPS out there.”

Joel & Coli

J “I really enjoy using the Speedcoach SUP 2 for training and racing with Coli. She enjoys checking our speeds to make sure we're on track while we're tandem SUP training and racing. Best of all is when she glances at the display, notices improvement and lets out a soundquake of excitement mid-paddle stroke!”

C "I like knowing what speeds we're going. The Speedcoach keeps me on track and we don't have to slow down like we used to when daddy used to check his watch."

Chuck G

“Thanks NK for the technology to be able to read the data while paddling to find better currents during a race”

Distressed Mullet

The first generation SpeedCoach SUP was great and NK solicited a lot of feedback for the new version. Here is where is gets really crazy…they actually listened. The bottom line is NK hit a homerun with the new version.”

Speed Matters. Stroke Counts. Buy Now.

Train smarter, improve your performance and stay fit with the only training and fitness tool built specifically for SUP.
The SpeedCoach SUP 2 is designed and built in the USA and comes with a 2-year warranty.

DOWNLOADS:
Full SpecificationsManual

SpeedCoach SUP 2

$399–499