Zu Inhalt springen

Hinweis für unsere Kunden in Bezug auf die COVID-19 Coronavirus-Situation

Ich hätte in meinem ganzen Leben nie gedacht, dass dies hier in den USA in diesem Ausmaß passieren könnte. Mit der Ausbreitung dieser Pandemie möchten wir, dass Sie wissen, dass unsere Priorität die Sicherheit unseres Teams und unserer Kunden ist. Wir gelten als elektronisches Einkaufs- und Versandhaus, das in PA als unverzichtbar angesehen wird, damit wir regelmäßig versenden können. Während wir ein Internet-Shop sind und 100% unserer Produkte an unsere Kunden versenden, treffen wir immer noch Vorsichtsmaßnahmen nicht nur für unser Team, sondern auch für unsere Kunden.

Hier sind einige der Maßnahmen, die wir ergreifen:

  • Befolgen Sie genau die Richtlinien der CDC und anderer öffentlicher Gesundheitsbehörden sowie die Richtlinien der Stadt, des Bundesstaates und der Bundesregierung
  • Implementierung eines Work-from-Home-Protokolls für unsere Büromitarbeiter ab dem 18. März. Dies ist nur für unser Büropersonal. Wir haben alle Zugriff auf das Bestellsystem. Unser Lager wird ebenfalls pünktlich geliefert.
  • Ergreifen Sie aggressive Maßnahmen, um das Risiko in unserem Lager zu minimieren
  • Achten Sie darauf, den direkten menschlichen Kontakt mit unseren Artikeln während der Erfüllung zu minimieren.
Wir bleiben offen für das normale Geschäft, das so lange fortgesetzt wird, wie wir dies sicher tun können. Wir können Ihre Fragen per E-Mail beantworten oder den Chat-Button (Fragen) unten rechts auf Ihrem Bildschirm verwenden. Unsere E-Mail lautet sales@extrememeters.com . Sie können uns auch über unser Kontaktformular oder den Chat-Button erreichen. Wenn Sie mit jemandem sprechen möchten, hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Nummer, wo Sie erreichbar sind. Wir werden ziemlich schnell auf die elektronischen Formate reagieren. Wenn Sie telefonisch sind, lassen Sie uns bitte etwas Zeit, um sich bei Ihnen zu melden.


Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie Bedenken oder Fragen haben, bei denen wir Ihnen helfen können. Und wie immer vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in ExtremeMeters.com, wenn wir diese herausfordernden Zeiten gemeinsam meistern.

Vielen Dank,
Mike Michinok
Generaldirektor

Notice to Our Customers Related to the COVID-19 Coronavirus Situation

In all of my life, never did I think this could happen right here in the USA to this extent. With the spread of this pandemic, we want you to know that our priority is the the safety of our team and our customers. We are considered an Electronic Shopping and Mail-Order House which in PA is considered essential so we are able to ship on a regular schedule. While we are an internet store and ship 100% of our products to our customers, we are still taking precautions not only for our team but for our customers as well.

Here are some of the actions we are taking:

  • Closely following guidelines from the CDC and other public health agencies, as well as guidelines from the city, state, and federal government
  • Implementing a work from home protocol for our office employees beginning on 3/18. This is just for our office staff. We all have access to the order system. Our warehouse is shipping on time as well.
  • Taking aggressive steps to minimize risk at our warehouse
  • Taking care to minimize direct human contact with our items during fulfillment.
We remain open for business as usual, which will continue as long as we can do so safely. We are available to answer your questions via email or use the (Questions) chat button at the bottom right of your screen. Our email is sales@extrememeters.com. You can also reach out to us on our contact form or the chat button. If you would like to speak to someone, please leave your name and number where you can be reached. We will respond to the electronic formats rather quickly. If by phone, please leave some additional time for us to get back to you.


Please reach out to us if you have concerns or questions we can help with.  And as always, thank you for your support and trust in ExtremeMeters.com as we navigate these challenging times together.

Thank you,
Mike Michinok
General Manager

Free shipping

We ship everywhere in the US for free on orders of $10 or more.

Free Returns

We will accept return requests up to 45 days of time of purchase. Free returns in the USA!

Customer service

We are happy to answer any questions you may have. We are well educated on all products we have to offer.

Warranties

Rest assured that your purchase is covered. All of our products come with a full factory warranty.

Secure payment

All of our payments methods are 100% safe & secure. We only use the latest in technology to guarantee your security.